We move...

Aktionen & Events

  • +AKTION+?

    Wer hat eine Idee aber keine Platform, um Mitstreiter zu suchen oder die Sache bekannt zu machen?

    Kontakt per mail

  • +AY+ Kunstaktion?

    Es wird Kunst gemacht. Unter dem Motto DIVERSITY möchte ich junge Künstler einladen, sich mit einem Werk zum Thema Vielseitigkeit zu präsentieren. Ich plane eine "Wall of Fame".

     +AY+Kunst - How to

Nostalgie & Vergangenes

Gleich zu Beginn des Projektstartes im Mai 2013 gab es den internationalen Textwettbewerb.Damit es auch gerecht zugeht, musste ich irgendwie sicherstellen, dass die Auslosung rein zufällig ist. Was kann ich also nicht beeinflussen? Eine Lottoziehung - der 'POWEBALL' - in den USA. 59 Zahlen - 48 Einsendungen. Die 'lucky number', der Powerball sollte der erste Gewinner sein. Das Video gibt es hier zu sehen:

 Gewinner +AY*- Textwettbewerb - Ermittlung über Powerball USA

Hier die ersten drei von insgesamt 48 Einsendungen

#32 Gewinner Louisa/ 18 , Garrel

Im Traum ist alles möglich.
Man kann seine eigene Traumwelt erschaffen in der man sich das ausmalt was man sich immer wünscht.
Hier muss man keine Maske tragen, denn hier darf man so sein wie man ist.
In der Welt wird von einem ein gewisser Standard erwartet und wenn man diesem nicht entspricht passt man einfach nicht hinein.
Aber welchen Standarten soll man denn entsprechen?

#30 Brent/ 17 , Sacramento

You haven't seen somebody for a long time
You died in the arms of your lover, so foolish and selfishly
Never met anybody else,
You pass that burden on me to fill the space of emptiness
make me a soldier of your self-destructive battle
But I am your flesh and blood and I was not born with arms.

#25 Theo/ 20, Santa Barbara

No parents wanted- in my room
no parents needed - for my future
no parents loved - only for the coffe table
no parents talked about - when with my buds
no parents tought - when she teases my skin
So why do you fuckN' get into anything about me?

Kunstaktion

no limit

Eine /inter/national angelegte Kunstaktion zum Thema 'DIVERSITY'. Ich möchte stetig junge Künstler, die eben nicht auf Schulen gefördert werden, um mich versammeln - sei es Graffitti, Traditional Art, Performance, Musik, Installation.... immer her damit. Füllt mit mir meine "Wall of Fame" - eine Seite, die ich erstellen möchte. Was hast du zu tun? Ganz einfach:

Schritt 1

Schieß ein Bild deines Kunstwerkes, (Mindestgröße 800px in der Breite und QUERFORMAT)

Schritt 2

Drehe ein kleines Selfie-Video von dir in dem du maximal 1:30min deine Idee präsentierst und deine Aussage deutlich machst.

Schritt 3

Sende das Ganze an: Ute von +AY+ per mail
Warte ab - du wirst benachrichtgt und wirst bei Zusage auf die Dauerseite "Wall of Fame" von +AY+ ( ca. ab März 2016), sowie auf Facebook von Alienated Youth gefeaturet

Featuring

Das erste +AY+ FFF = Full Force Featuring hat sich Parkour Cloppenburg verdient. Mit Fotoshooting, Pressebericht und eigener kleiner Webpage... für "lau". Das einzige, was die Jungs und Mädels dafür machen mussten war: Spread the word of +AY+.....

Webpage'PARKOUR Cloppenburg

Presseartikel Parkour Cloppenburg:

Presseartkel als PDF lesen:

Parkour Presseartikel als PDF

+AY+ Campus

Videos + more

Um anderen etwas beizubringen, muss man nicht viel sagen, sondern man muss die richtigen Fragen stellen. Mein etwas anderer Ansatz was Bildung betrifft...

 +AY+ Flipped Campus on Youtube

Material

Für meine Klassen gibt es den zweigeteilten Unterricht - Material und Projekte online, und lieber mehr 'quatschen' im Unterricht. Weil Sprache von sprechen kommt. Und weil es mehr gibt zwischen 'irregular verbs' und 'participle constructions'...

+AY+ Events

Photoshootings, Talentförderung , indem kostenlose kleine Webseiten für Youngster und deren Projekten (sofern fundiert) erstellt werden, Kunstaktionen, Aufrufe zu Wettbewerben, kreativen Beiträgen... das alles im Web 2.0 - Verfahren - sprich : online über die Platformen wie +google, pinInterest, Facebook...

Die Serie 2013 stand unter dem Motto 'Angst of Youth' und beschäftigt sich mit dem Thema Suizid. Erschreckenderweise unternehmen bis zu 30 Jugendliche täglich in Deutschland einen Selbstmordversuch...

 Fotoshow 'Angst of youth' (Lukas) 2013

Ein Blick in die Bilder

Lichtbild...tauglich?. Dann her mit dir - interessante Typen suche ich stetig, die sich eignen, +AY+ optisch zu repräsentieren. Männer werden bevorzugt behandelt.

We create

... and want U! Sei dabei- mit deinen Ideen, mit deinem Elan, etas bewegen zu wollen.

Kontakt!